Newsblog

DUWO B-Jugend lädt zum Probetraining ein (Jahrgang 2009)

Du suchst eine motivierte Fußballmannschaft, die mit viel Spaß und Leidenschaft jede Woche mit Begeisterung kickt? Du hast Lust auf Aufstiegsspiele und Meisterschaften? Wir auch!

Bei uns steht guter Fußball und der Spaß bei jeder Trainingseinheit immer im Mittelpunkt.
Erfolge feiern wir nicht nur auf dem Platz und in der Kabine, sondern auch bei Teamevents.
Wenn du auch Teil eines großartigen Teams werden möchtest, dann melde dich zu einem Probetraining an.

Kontaktdaten: Jahrgang 2009

⚽️ E-Jugend 2014er bei der Mini-EM in Dänemark 🇩🇰

Auch in diesem Jahr machten sich unsere 2014er Jungs wieder auf den Weg, um ein Turnier von Ballfreunde zu bestreiten. Dieses Mal ging es vom 28.-30.6. nach Gråsten/Gravenstein in Dänemark zum Sønderjyllands Cup zur Mini-EM. 

Unsere Mannschaft konnte knapp 2 Teams stellen, die U10er spielten im 4+1 Modus, die U11er im 7+1 Modus. Großartige Unterstützung gab es von drei 2016er Jungs. Danke dafür!

Passend zur EM erhielten alle teilnehmenden Mannschaften eine europäische Nationalität: wir repräsentierten die Schweiz und Serbien. 

„⚽️ E-Jugend 2014er bei der Mini-EM in Dänemark 🇩🇰“ weiterlesen

Die DUWO 2010er suchen Verstärkung

Du bist 2010 geboren, liebst den Fußball und hast bereits im Verein gespielt bzw. tust es?!

Du willst Dich verbessern und den nächsten Schritt machen? Dann bist Du genau der Fußballer, den wir suchen. Wir spielen die zweite erfolgreiche Bezirksligasaison und wollen uns in der Tabelle weiter nach oben arbeiten. Um unser erfolgreiches Team breiter aufzustellen, suchen wir noch motivierte, ehrgeizige Spieler. Sei dabei und verstärke ein super Team!

Bei uns ist auch neben dem Trainings- und Punktspielbetrieb einiges los: Events, Weihnachtsfeier, Saisonabschluss, Ausfahrten zu Turnieren, und und und.

Unsere DFB-Lizenztrainer und die ganze Mannschaft freuen sich auf Dich! Über unsere Homepage findest Du die Kontaktdaten, um ein Probetraining zu vereinbaren.

https://www.duwo08.de/sportangebote/fussball/jugendfussball/junioren/jg2010/

Ehrungen beim TSV DUWO 08

Zum 20.04.2024 hat der Vorstand des Vereins Mitglieder eingeladen, die dem Verein 50 Jahre und mehr die Treue gehalten oder in verschiedenen Abteilungen ihren Sport getrieben haben.

Darüber hinaus  wurden auch Personen geehrt, die sich im Laufe der Jahre auf unterschiedliche Weise um den Verein verdient gemacht haben, sei es mit finanzieller  Unterstützung durch Sponsoring oder auch durch jahrelange ehrenamtliche Tätigkeiten im Verein.

„Ehrungen beim TSV DUWO 08“ weiterlesen