Handball

Handball im TSV DUWO 08 …

… ist Handball in der SG Hamburg-Nord !!!

sg-nord-logoObwohl kleinster der drei Partner der SG Hamburg-Nord, sind die rund 180 Handballer des TSV DUWO 08 entscheidend für den Status „Größter Handball-Verein Deutschlands“.

Mit fast 1000 Handballern decken die Stammvereine der SG Hamburg-Nord (SC Poppenbüttel, TSV Sasel und TSV DUWO 08) alle Alters- und Spielklassen auf Landesebene ab. Einige Mannschaften sind auf dem Sprung in die überregionalen Ligen.

Neben sportlichen Erfolgen sind aber soziales Miteinander und Spaß, die elementaren Faktoren unserer Sportart.

Jede Menge Events und Aktivitäten finden in den Stadteilen an der Alster statt.

Wer mehr über die SG Hamburg-Nord erfahren oder gar an diesem Projekt teilhaben möchte, kann alle notwendigen Informationen auf unserer Homepage unter www.sg-hamburg-nord.de nachlesen.

Wir freuen uns auf Euren Besuch !!!

Rüdiger Bartholatus

Euer SG-Team