3. Herren

Zur Saison 2023/24 haben wir uns mit dem Verein zusammengefunden und die 3. Herrenmannschaft gegründet. Hauptsächlich sind wir alle aus einem Freundeskreis und hatten Lust gemeinsam in der Woche zu trainieren. Wir haben einfach Bock entweder am Wochenende in unserem Wohnzimmer in Ohlstedt oder auch in anderen Ecken Hamburgs zu kicken, wobei auch das ein oder andere hopfenhaltige Getränk nicht fehlen durfte.

Wir gestalten unser Training selbstständig und die Verantwortung und Aufgaben sind in der Mannschaft fair aufgeteilt, damit jeder seinen Beitrag für unser Projekt leistet.

Gerne könnt Ihr uns an einem unserer Trainingstage besuchen und mitmachen, oder auch nach einem Spiel ansprechen. Bei weiteren Anliegen schreibt uns gern auf Instagram unter @duwodritte an.

Trainingsort:
afb Sportpark DUWO 08, Sthamerstr. 30, U1 Ohlstedt

Trainingszeiten:
Mittwochs ab 19:00 Uhr Rasen/Stadion (April-Oktober)
Mittwochs 18:30 Uhr bis 20:00 Uhr Kunstrasen (November-März)
Freitags 19:20-20:50 Uhr Kunstrasen