Hamburger Landesmeisterschaften Vierkampf U 14 und Hamburgs Beste U 12 am 25.05.2019
Lukas (M 11) lag während der ersten drei Disziplinen seines Vierkampfs zunächst auf dem 7., dann auf dem 5. Platz, konnte sich dann aber durch den abschließenden Hochsprung noch auf den 3. Platz im Vierkampf mit 1.242 Punkten kämpfen – und das in seinem allerersten Hochsprungwettbewerb!
„Lukas holt Bronze“ weiterlesen