DUWO-Leichtathletik auf dem Wasser: Ausflug Kanufahrt auf der Alster

Kurz vor den Sommerferien, am 2. Juli, haben wir das bombastische Hamburger-Sommerwetter noch für einen gemeinsamen Kanu-Ausflug genutzt.

Mit über 30 Jugendlichen und Kindern sowie einigen Eltern begaben sich 10 Boote vom Trillup aus auf den Weg zur Mellingburger Schleuse. Nachdem dann auch endlich das letzte Trainer-Boot nach einigen Turbulenzen unterwegs angekommen war, machten sich alle Boote auf dem Rückweg – schließlich wartete ein reichlich bestücktes Buffet auf die hungrige Truppe. Auch das Kentern eines Bootes zum Ende des Ausflugs konnte allen den Spaß nicht verderben. Alle waren sich einig, dass sich der Ausflug aufs Wasser gelohnt hat und im nächsten Jahr unbedingt wiederholt werden muss!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eins × eins =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.