Gunnar Gerstenberg – Ehrenamtler des Jahres 2018

Heute wurde unser Gunnar Gerstenberg vom Hamburger Fußball-Verband e.V. zum Ehrenamtler des Jahres 2018 ausgezeichnet!

Herzlichen Glückwunsch Gunnar! Du hast es mehr als verdient. Genieße die Auszeichnung und den Preis mit deiner Frau Sabine!

Hier geht es zum Bericht/Interview des HFV mit Gunnar:
https://www.hfv.de/artikel/110-prozent-duwo/

Bereits im Rahmen der Eröffnung des neuen afb Sportparks DUWO 08 wurde Gunnar als Ehrenamtler des Monats September ausgezeichnet.

Übrigens organisiert das dreikköpfige Orga-Team um Gunnar, seiner Frau Sabine und unserem Ehrenamtsbeauftragter Hajo bereits im vierten Jahr in Folge die Ausrichtung der Hamburger Hallenmeisterschaften der Fußball Juniorinnen und Junioren.

Ein Gedanke zu „Gunnar Gerstenberg – Ehrenamtler des Jahres 2018“

  1. Lieber Gunnar, ich verbeuge mich vor Deiner ehrenamtlichen Leistung: was Du für die KIDS leistest ist einmalig und gibt so vielen Kinderherzen Freude und Spaß am Leben: Du bist in dieser so egoistischen Welt ein Vorbild an Menschlichkeit und Gemeinsinn und wahrlich ein toller Mensch – Alles liebe für Dich und Deine Frau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünf × fünf =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.