Hajo Freese unser Ehrenamtsbeauftragter

Auch in diesem Jahr lobte der DFB in Zusammenarbeit mit seinen Landesverbänden wieder den „DFB-Ehrenamtspreis“ aus. Die DFB-Aktion Ehrenamt ist eine Initiative des DFB und seiner Landesverbände zur Förderung des Ehrenamts in den Fußballvereinen. In allen Landesverbänden und Fußballkreisen sind „Ehrenamtsbeauftragte“ tätig. Für unseren TSV DUWO 08 seit einigen Jahren als Ehrenamtsbeauftragter (VEAB) tätig, vertritt Hajo uns als Verein auch bei den monatlichen Sitzungen der HFV Ehrenamtskommission.Zum Tag des Ehrenamtes hatte der Hamburger Fußball Verband am 4. Dezember 2018 in das Concordia-Clubheim die Vereinsehrenamtsbeauftragten seiner Vereine und die DFB-Ehrenamtspreisträger 2017 sowie die „Fußballhelden – Aktion junges Ehrenamt“ eingeladen. Ehrengast war Ex-Bundesligaspieler und iranischer Nationalspieler Vahid Hashemian.
Natürlich war unser Hajo auch dabei und bei gutem Essen und Getränken wurden interessante Gespräche nicht nur rund um den Fussball geführt.

DANKE Hajo, dass Du uns als Ehrenamtsbeauftragter des TSV DUWO 08 mit so viel Engagement und Leidenschaft u.a. auch in der HFV Ehrenamtskommission vertrittst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 + zwei =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.