Ab jetzt rollt bei DUWO der Ball auf Kunstrasen!

Es ist soweit! Nach fast fünfmonatiger Bauzeit, wurde der DUWO-Sportpark am 27.September zum Trainings- und Spielbetrieb freigegeben. Insbesondere die Fußballer konnten es kaum erwarten und sehnten diesen für alle DUWOraner tollen Tag herbei!Nachdem am frühen Nachmittag die offizielle Übergabe der Baufirmen erfolgte, konnte Schatzmeister Thomas Bünz nach mehreren Telefonaten das Go für die Sportler geben. Auch wenn die endgültige Fertigstellung des Vorplatzes sicherlich noch dauern wird,  ließen  sich die DUWO-Nachwuchskicker nicht zweimal bitten. Ab 16 Uhr rollte der Ball. Voll motiviert enterten die Jahrgänge 2012 und 2013, gefolgt von den 2010ern den Platz.

Die erste Trainingseinheit auf Kunstrasen hat Spaß gemacht

Ein toller Tag für DUWO und den Sport in Wohldorf-Ohlstedt. Aber damit nicht genug. So gab das Projetteam Sportpark unlängst bekannt, dass am 20.Oktober die Eröffnungsfeier stattfinden wird. Mehr dazu auf der Startseite dieser Homepage.
Hier einige Impressionen vom ersten Trainingstag auf Kunstrasen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 × vier =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.