Green is the colour

Ein weiterer Meilenstein ist erreicht: DUWO-Projektleiter Gunnar Gerstenberg und seine Mitstreiter freuen sich, dass eine der letzten Etappen auf dem Weg zur Fertigstellung des Sportpark-Projektes eingeläutet wurde. Am gestrigen 27.August “enterte” die Firma Polytan die DUWO-Anlage und schon einen Tag später sind die ersten Kunstrasenbahnen verlegt. Auch wenn die DUWO-Vereinsfarben bleiben wie sie sind –  in dieser Woche gilt für alle DUWOraner  “Green is the colour”.  Ein paar Impressionen im Bautagebuch. Das sieht doch schon richtig nach Sportanlage aus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 × fünf =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.