Traditionelles Grünkohlessen

Es war wieder soweit. Der Vorstand des TSV DUWO 08 hatte eingeladen und sage und schreibe 104 Gäste waren der Einladung gefolgt. 

Alljährlich bedankt sich der Vorstand mit dem traditionellen Grünkohlessen bei allen Abteilungsleitern/innen, Trainern/innen, Betreuern/innen, Sponsoren und Gönnern des Vereins. Gegen 19 Uhr begrüßte John Ment der Vereinsvorsitzende im liebevoll geschmückten Vereinsheim die über 100 Gäste. Nach der kurzweiligen Begrüßung in der John Ment nicht vergaß, einige herausragende Erfolge zu erwähnen, allen Ehrenamtlern, sowie den Sponsoren, insbesondere der Firma afb zu danken wurde das Essen serviert. Familie Petjon, die Betreiber der Vereinsgastronomie, die an diesem Tag von Hajo Freese unterstützt wurden, hatten ganze Arbeit geleistet und ernteten zu Recht viel Lob. Ein netter Abend und der allgemeine Tenor war, wer nicht dabei sein konnte, hatte ganz sicher etwas verpasst.