afb Ohlstedt-Cup 2020 – ausgebucht!

Auch in 2020 ist es wieder soweit: Der TSV DUWO 08 veranstaltet einmal mehr sein beliebtes Hallenturnier. In der Dreifeldhalle Gymnasium Ohlstedt werden insgesamt sieben Wettbewerbe ausgetragen.

Neben dem Turnier der D-Mädchen, werden die Fußball-Junioren der Jahrgänge 2008 – 2013 sich ein Stelldichein auf dem Hallenparkett geben.

Die F-Junioren 2012 gehen erstmalig mit zwei Teams an den Start

In vielen Altersklassen wird der Gastgeber gleich mit zwei Teams an den Start gehen. Da die Nachfrage nach Startplätzen wie in den Vorjahren ungebrochen groß war, konnte bzw. musste das OrgaTeam bereits Wochen vor dem Termin “sold out” vermelden. Man darf gespannt sein, ob vom 03. bis 05. Januar vielleicht sogar das eine oder andere Team des Gastgebers den Sprung auf das Treppchen schafft. So gut wie einige DUWO-Mannschaften in die Hallensaison gestartet sind, erscheint dies durchaus möglich.