Tennisabteilung verstärkt mit ATP-Spieler das Trainer-Team

Marco Neubau

Wir freuen uns riesig, dass es uns gelungen ist, um Chef-Trainer Peter Rabels
mit Marc-Robert Neubau – genannt Marco – die Qualität unseres Trainer-Teams zu verstärken. Marco ist ein absolutes „DUWO 08 Urgestein“. Hier begann er mit 3,5 Jahren seine ersten Tenniserfahrungen zu sammeln.
Es folgte ein Hamburger Meistertitel und eine weitere Final-Teilnahme.

2008 ging Marco nach Barcelona, um sich als Profi-Spieler ausbilden zu lassen.
Er trainierte unter andrem mit Andrés Gimero (French Open Sieger 1972) und Albert Portas (Rothenbaum Sieger 2001) sowie dem Konditionstrainer der spanischen Davis-Cup Mannschaft Sergi Valldaura.

Insgesamt spielte Marco sechs Jahre auf der ATP Tour und gewann 4 Doppeltitel.

Jetzt kommt er als Tour-Spieler zurück nach Ohlstedt, um seine enorme Tennis-Kompetenz für DUWO 08 einzubringen.