Jahreshauptversammlung

Auf der harmonisch verlaufenen Jahreshauptversammlung wurden Alfred Heintze (1.Vorsitzender) und Thomas Bünz (Schatzmeister) in ihren Ämtern bestätigt. Neu gewählt wurde Ute Arnold (2.Vorsitzende), die den scheidenden bisherigen 2.Vorsitzenden Ulrich Schlottau, der sich nicht wieder zur Wahl stellte, ersetzt. Somit ist im Vereinsvorstand die Kontinuität gewährleistet, die sich so viele Vereinsmitglieder gewünscht hatten. An dieser Stelle sei einmal ein großes Dankeschön ausgesprochen, sowohl an die amtierenden Vorstandsmitglieder Alfred Heintze und Thomas Bünz, für die geleistete Arbeit in den letzten zwölf Monaten, als auch an den scheidenden 2.Vorsitzenden Ulrich Schlottau, der u.a. bei der Modernisierung des Umkleidetraktes federführend war.

Alfred Heintze, Ute Arnold und Thomas Bünz ein gutes Gelingen, eine konstruktives Miteinander, sowie die Unterstützung der Mitgliederschaft!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.