Turniersieg für die 2.F

Starke Leistung der 2.F Junioren (Jahrgang 2012) beim Turnier des Glashütter SV! Die von Patrizia Schlicht trainierten Nachwuchskicker zeigten sich von der ersten Minute an in Torlaune und das war in der Endabrechnung ausschlaggebend!

Nach einem Kantersieg gegen den Gastgeber zum Auftakt (5:0), folgte ein hartumkämpfter Sieg gegen TuRa Harksheide (2:1). Im dritten Spiel des Tages, fehlte den 2012er ein wenig das Matchglück, so dass letzlich eine 0:1 Niederlage gegen den SV Lurup zu Buche stand. Davon ließen sich die Jungs aber nicht beeinflussen und bezwangen danach den Meiendorfer SV. Im allerletzten Turnierspiel waren die DUWO-Nachwuchskicker nun auf Schützenhilfe angewiesen. Entsprechend lautstark wurde TuRa Harksheide gegen den SV Lurup, der bis dahin alle Spiele gewonnen hatte, angefeuert. Das zeigte Wirkung, Harksheide gewann 1:0, so dass am Ende drei Teams punktgleich. Mit  10:2 Toren  hatten die DUWO-Jungs das mit Abstand beste Torverhältnis und standen somit als verdienter Turniersieger fest! Eine tolle Leistung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 × 5 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.