Junge C-Jugend sucht neuen Trainer

Trainer*in gesucht JG 2011

Der Jahrgang 2011 vom TSV DUWO 08 sucht einen neuen Trainer, der mit uns die ersten Schritte auf dem 11-er Feld macht.

Wir bieten einen Kader von derzeit 23 Kindern und haben bisher in zwei D-Jugend-Teams reichlich Spielpraxis gesammelt. Ab Februar spielen wir dann bereits als junge C Jugend auf dem 11-er Feld. Der Großteil der Mannschaft kickt seit dem Fußballkindergarten gemeinsam und alle freuen sich nun auf das Großfeld.

Unser bisheriger Cheftrainer verlässt uns aus persönlichen Gründen, nun suchen wir motivierten Ersatz, der mit unserem verbliebenen Trainer (Herren-Spieler) und der engagierten Betreuerin das Team sportlich weiter voran bringt. Deine Hauptaufgabe liegt in der Trainingsgestaltung und im Coaching der Punktspiele, um die sonstige „Orga“ musst Du Dich wenig kümmern.

Die Trainingstage sind derzeit Montag und Mittwoch, aber daran sollte es nicht scheitern, wenn es sonst für Dich passt. Unterstützung durch erfahrene Trainer wäre vorhanden, wenn Du dies wünscht.
Die Übernahme der Kosten für Weiterbildungsmöglichkeiten des HFV ist durch unseren Verein möglich.

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, melde dich gern bei uns:
Jugendleitung Sven Kalow, trainer@duwo08.de, 01724063942