Frohe Weihnachten 2021

Liebe Duworaner,  

Ihr habt mal wieder als Mitglieder und in Euren Funktionen als TrainerIn, BetreuerIn, SchiedsrichterIn, JugendleiterIn,SportwartIn, BeisitzerIn, PressewartIn, Social-Media Beauftragte, AbteilungsleiterIn, Platzwarte, als Projekt-ManagerIn diverser Aufgaben und Projekte eine Klasse Performance in diesem Jahr 2021 hingelegt.

Ich bedanke mich recht herzlich, auch im Namen meiner Vorstandskollegin Ute Arnold und unserem neu gewählten 1. Vorsitzenden Holger Neubau für Eure Unterstützung. Nur so war es möglich, unseren Verein in den schwierigen Jahren 2020 und 2021 auf Kurs zu halten.

Darauf begründet sich auch meine Zuversicht, unseren Verein auch im kommenden Jahr 2022 weiterhin so gut im Fahrwasser halten zu können.
Wir werden sicherlich wieder gefordert sein!

Ich wünsche Euch Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr, viel Glück, alles Gute, Erfolg, beste Gesundheit und dann natürlich viel Spaß und sportliche Erfolge mit unserem TSV DUWO 08.

Herzliche Grüße,
auch von Ute und Holger,

Euer Thomas Bünz