E-Mädchen erreichen Pokalfinale!!!

Das nächste Ausrufezeichen der jüngsten DUWO-Fußballerinnen: Im Halbfinale des IKK Classic-Pokals setzten sie sich  bei Komet Blankenese durch. “Ein Spiel auf Augenhöhe, das war nichts für schwache Nerven”, so DUWO-Trainerin Tanja Ehling. Nach einem Eckball gingen die DUWO-Mädels in der 1.Halbzeit in Führung. Kurz nach dem Pausenpfiff dann der Ausgleich. Somit stand es nach regulärer Spielzeit  zwischen den beiden Mannschaften 1:1. Auch in der Verlängerung gelang es keiner Mannschaft, ein Tor zu erzielen.  Das hieß somit Elfmeterschießen, der Thriller konnte beginnen. Das Team von Tanja Ehling, das im April im Punktspiel Blankenese noch gratulieren musste, behielt die Nerven:

5:4 nach Elfmeterschießen – danach kannte der Jubel keine Grenzen – Finale!!!

Im Pokalendspiel, das am 3.Juni um 10 Uhr (HFV Sportschule, Jenfelder Allee) ausgetragen wird,  treffen die Mädels auf die 1.Mannschaft von Altona 93.

Die nervenstarken Siegerinnen freuen sich über den Finaleinzug

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

19 − fünfzehn =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.