DFB-Mobil bei DUWO zu Gast

Die Vorfreude war groß, bereits seit März stand der Termin fest: DFB-Flair an der Sthamerstraße! Entsprechend groß war die Motivation der  Fußball-Junioren des Jahrgangs 2010,  die eine Trainingseinheit mit dem DFB-Mobil durchführen durften. Seit dem Jahr 2009 besuchen die bundesweit 30 DFB-Mobile ihre Vereine. Ziel ist es, den Nachwuchskickern eine spannende Trainingseinheit zu bieten, und auf diesem Weg die Vereinstrainer zu schulen. Und das klappte hervorragend. Bei bestem Fußballwetter war die Begeisterung groß und auch DFB-Trainer Marcelino Marcos zeigte sich zufrieden: “Die Jungs haben gut mitgezogen und klasse trainiert, so macht es Spaß!”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 × fünf =

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.