Die Hamburger Olympia-Bewerbung

Liebe DuworanerInnen,

der Countdown läuft, es sind noch knapp 3 Wochen bis zum Ablauf des Wahltermins für die Hamburger Olympia-Bewerbung.

Bitte nehmt alle an der Wahl teil – entweder per Brief oder am 31.5. persönlich im Wahllokal – und unterstützt mit eurem ‚JA‘ die Hamburger Olympia-Bewerbung.

Im Falle einer Zusage für Olympia wollen wir unsere wunderschöne Anlage zu Trainingszwecken teilnehmender Olypioniken zur Verfügung stellen und so den olympischen Gedanken auch nach Ohlstedt holen.

Euer Vorstand