Werde Teil der Fußball-Damen

Liebe Fußballbegeisterte,

wir, die Damenmannschaft von DUWO 08, sind auf der Suche nach neuen Spielerinnen! Bei uns ist jeder herzlich willkommen!

Über uns:

Wir spielen auf dem 7er Feld und treten in der Sonderklasse gegen unsere Gegnerinnen aus Hamburg und dem Umland an. Bei uns kann sich jeder mit seiner eigenen Spielstärke einbringen.

Für uns sind Teamgeist, Fairplay, Spaß am Spiel und am gemeinsamen Training wichtig. Und wir können aus Erfahrung sagen: auch den inneren Schweinehund lässt sich als Mannschaft leichter besiegen als alleine.

Was wir bieten:

Ein motiviertes Team, das sich gegenseitig unterstützt und gerne gemeinsam alles gibt.

Die Möglichkeit, dein Können weiterzuentwickeln und deine Fitness zu verbessern.

Gerne auch Teilnahme an Punktspielen am Wochenende.

Was wir suchen:

Spielerinnen ab 18 Jahren und jeder Spielstärke sind herzlich willkommen.

Erfahrung im Fußball ist keine Voraussetzung. Motivation und Spaß am Fußball stehen im Vordergrund. Auch alterstechnisch gibt es keine Obergrenze.

Trainingszeiten:

Wir trainieren jeden Dienstag von 18:00 bis 20:00 Uhr auf dem Vereinsplatz Sthamerstraße 30, und im Herbst/Winter in der Einfeldhalle Schule im Walde, Kupferredder 12, 22397 Hamburg. Gut erreichbar mit der U1 (Station Ohlstedt).

Kontakt:

Kontaktiere uns gerne, wenn du zum Probetraining kommen möchtest, oder auch gerne, wenn du noch Fragen hast.

Mannschaftsbetreuerin: Katrin Keim, 0163/4696781

Lerne uns auch auf unserem Instagram-Account kennen: https://instagram.com/tsv_duwo08_1.damen

Wir freuen uns auf dich!