Ju-Jutsu – Norddeutsche Meisterschaft 2019

Am 27. April hatte das Team wieder eine erfreulich kurze Anreise und sind mit einem kleinen aber feinen Team dabei gewesen. Ausrichter war in diesem Jahr der Tus Finkenwerder.

Der Tus Finkenwerder hat durch seine zahlreichen Helfer super für das leibliche Wohl der Teilnehmer und Zuschauer gesorgt. Das Team ist mit 4 Kämpfern in der U 16 in unterschiedlichen Gewichtsklassen angetreten. Diese wurden von den Trainern Heike, Darius, Bernhard und den Co-Trainern Daniel und Florian begleitet. Natürlich gilt der Dank auch den weiteren Helfern und wie immer unseren zahlreich mitgereisten Fans. Die Kämpfer wurden natürlich schon lange vor dem Turnier von Ihren Trainern toll vorbereitet. Allerdings ist es natürlich immer noch etwas anderes, wenn es dann wirklich losgeht. Wir sind auf alle Kämpfer die teilgenommen haben sehr stolz. Alle Kämpfer haben wie immer sehr viel Einsatz und engagierte Kämpfe gezeigt. Alle Wettkämpfer haben viele neue Erfahrungen mitnehmen können.

Norddeutscher Meister
Joshua

4. Platz
Anila

5. Platz
Ben Luca

7. Platz
Laurin

Leider konnten weitere qualifizierte Teilnehmer wegen Krankheit nicht teilnehmen und werden sicherlich im nächsten Jahr wieder angreifen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

acht + 18 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.