Ju-Jutsu: Joshua Stoltze ist Deutscher Vize-Meister

SUPER ERFOLG! Deutsche Meisterschaft 2019 im Ju-Jutsu in Leinefelde-Worbis.

Joshua Stoltze ist Deutscher Vize-Meister geworden.

Für Joshua, der  als amtierender norddeutscher Meister in der Altersklasse U 16 antrat, lief alles nach Plan. Erst im Finale verlor er, nach neun gewonnenen Kämpfen im Vorfeld, sehr knapp. Die technische Reife und seine hohe Motivation versprechen in der Zukunft noch höhere Erfolge. Seine Siege, guten Platzierungen und die ständige Steigerung auf Meisterschaften führten jetzt zu einer Einladung in den Bundeskader. Wir gratulieren Joshua zu diesem großartigen Erfolg.

Des weiteren hat Joshua vom Bundestrainer eine Einladung zur Sichtung bzgl. der Weltmeisterschaft 2019 erhalten. Wir drücken ihm ganz fest die Daumen, dass er erfolgreich auf der Weltmeisterschaft kämpft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

18 − siebzehn =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.