Ju-Jutsu: Joshua Stoltze fährt zur WM nach Kreta, Griechenland

Vom 25. bis 27. Oktober 2019 findet in Heraklion (Kreta, Griechenland) die Ju-Jutsu Weltmeisterschaft der U16 statt.

Unser Verein freut sich riesig mit unserem Ju-Jutsuka Joshua Stoltze über dessen Nominierung.

Aufgrund seiner hervorragenden Leistungen in den letzten Jahren und zuletzt bei der Deutschem Meisterschaft, wurde Joshua jetzt in den Bundeskader aufgenommen und fährt im September auch noch zu einem Vorbereitungslehrgang mit dem Team des Kaders.

Joshua bereitet sich momentan intensiv auf die WM vor und verfolgt seinen Trainingsplan fleißig.

Seine Vereinstrainer, seine Trainingskollegen und der gesamte Verein sind stolz auf ihn und drücken ihm ganz fest die Daumen für die WM.

Wir wünschen Joshua Stoltze viel Erfolg bei diesem wichtigen und außergewöhnlichen Turnier!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 × eins =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.