Danke an alle REWE Scheinesammler

Auch im letzten Jahr hieß es wieder: Alle fleißig Scheine sammeln, denn REWE startete zum zweiten Mal die Aktion „Scheine für Vereine“. Bis zum 31.12.2020 war es möglich mit getätigten Einkäufen Vereinsscheine zu sammeln. Dabei haben uns wieder unglaublich viele Mitglieder und Freunde des Vereins tatkräftig unterstützt. Am Ende der Aktion hatten wir mit sagenhaften 7.648 gesammelten Vereinsscheinen ein prallgefülltes Punktekonto. 

Leider konnten wir unser ursprünglich geplantes Vorhaben, einen Basketballkorb aufzustellen, aufgrund von zu kostenintensiven und baulichen Maßnahmen nicht kurzfristig in die Praxis umsetzen.

Dies hat uns jedoch die Möglichkeit gegeben die Vereinsscheine in 8 klappbare Minitore einzutauschen, um die Trainingseinheiten noch kreativer gestalten zu können und um die Umsetzung der neuen Jugend-Spielsysteme zu unterstützen. 

Zusätzlich war es noch möglich die übrigen Punkte gegen 2 Freistoß-Dummies und eine Übungsleiter einzutauschen. 

Wir möchten uns an dieser Stelle vielmals und herzlich bei allen fleißigen Vereinsscheine-Sammlern bedanken und hoffen, dass wir auch beim nächsten Mal wieder tatkräftig unterstützt werden! 

Viele Grüße, Euer TSV DUWO 08