4 x Gold, 9 x Silber, 4x Bronze – erfolgreichste Hamburger Mannschaft

Ju-Jutsu Norddeutsche Meisterschaft 2023: Super Kämpfe und ein Medaillenregen für die Wettkampfmannschaft  DUWO 08 – tus BERNE

4 Norddeutsche Meister, 9 Norddeutsche Vizemeister und weitere gute Platzierungen. 

Am 21.01.2023 fand die Norddeutsche Meisterschaft für Jugendliche und Erwachsene in Norderstedt statt. Bereits am Abend vorher, an der Waage, stieg die Spannung für unsere 23 Wettkämpfer und alle freuten sich auf die bevorstehenden Kämpfe. 

Die Wettkämpfer hatten sich auf der Hamburger Meisterschaft qualifiziert und die Mannschaft hatte Meldungen in den Jahrgängen U14, U16, U18, U21 und Senioren. Einige Kämpfer waren nach Krankheit gerade rechtzeitig fit geworden. 

Auf drei Wettkampfflächen wurden die Kämpfe ausgetragen. Bernhard und Darius übernahmen das Coaching und ihre Taktikanweisungen gingen voll auf. Der Dank gilt auch unseren weiteren zahlreichen Unterstützern.  

Super vorbereitet durch das Wettkampf- und Techniktraining wurde eine Medaille nach der nächsten von unseren hochmotivierten Startern erkämpft. Durch die erbrachten Leistungen sind wir die erfolgreichste Mannschaft aus Hamburg!  

Unserer Ju-Jutsukas traten als eine tolle Mannschaft auf, die sich gegenseitig unterstützt und zusammengehalten hat. 

Alle unsere Kämpfer, die auf dem Siegerpodest standen, haben sich für die Deutschen Meisterschaften qualifiziert. Wir freuen uns sehr über diesen tollen Erfolg!  

Bilder, Videos und die einzelnen Platzierungen sind auf unserer Spartenhomepage: 
www.jujutsu-hh-nord.de