Zurück auf der Tennis-Bühne

Den Winter über haben wir daran gebastelt, um nach über vier Jahren für den
TSV DUWO 08 wieder eine 6-er Herren Mannschaft an den Start stellen zu können.

Und mit den spielstarken „Jungs“ gelang uns auch gleich die Einstufung in die
3. Hamburger-Spielklasse.

v. l. n. r.: Abteilungsleiter Tennis Oliver Bode, Marcolino Neubau, Felix Haack, Nico Klawitter, Henny Claassen, Eike Greth, Juan Cueto-Felgueroso, stellvertretender Spartenleiter Alexander Abraham

Am 19.06. war es dann endlich so weit – das erste Heimspiel der Saison stand an.
Vielen Dank an alle, die gekommen waren, um anzufeuern und zu unterstützen.
Es hat sich gelohnt, denn unsere Herren präsentierten sich in bester Spiellaune!
In großartigen Matches wurde ein knapper 5:4 Sieg gegen Condor eingefahren.
Und wer die verwandelten Matchbälle von Eike und Marcolino gesehen hat, weiß,
wovon ich spreche … So kann es weiter gehen.

Dabei wollen wir nicht vergessen, dass durch die neue 1. Herren auch eine „vollwertige“
2. Herren Mannschaft zustande gekommen ist. Somit spielt nun keine Herren-Mannschaft mehr als 4-er in der Pokal-Runde.

Der 19.06. hat auch gezeigt, was auf unserer Anlage alles möglich ist. Neben den
1. Herren spielten die 1. Herren 40 (Hamburg Liga) und die Herrn 40 II parallel.

Volles Haus bei uns. Einfach herrlich. Ach so: alle unsere Mannschaften haben dazu auch noch gewonnen.

Der nächste Heimspiel-Termin steht noch nicht fest, wird aber bekanntgegeben, damit wieder volles Haus bei DUWO ist.

Immer noch begeistert. Oliver.