Neuer Tenniskindergarten

Hallo Ihr Lieben,
wir haben uns entschlossen in dieser frischen Saison 2020 einen brandneuen Tenniskindergarten zu eröffnen. Wir freuen uns sehr, dass wir Syllan Bockwoldt für diese Aufgabe gewonnen haben und sind schon sehr gespannt auf den Start in den nächsten Tagen…

Syllan ist seit 1996 im Kindersport tätig und hat eine Lizenz für Kinderturnen, ist Kursleiterin für Psychomotorik und hat diverse Fortbildungen im Kindersportbereich besucht. Im letzten Jahr hat Syllan zusätzlich ihre Tennis C-Trainer Lizenz erworben und arbeitete 2 Jahre in der Tennisschule von Katrin Goebel im Bereich Tenniskindergarten.

Tennis stellt hohe Anforderungen an Koordination, Motorik und Beweglichkeit und das sollte sorgsam vorbereitet werden. Im Tenniskindergarten wollen wir die Kleinsten spielerisch an den Tennissport heranführen. Werfen, fangen, zielen und mit viel Spaß ihre Fähigkeiten im Umgang mit ihrem Körper entdecken, das ist unser Ziel.

Nun kann es losgehen!!! Syllan freut sich sehr auf die neue Herausforderung und den Spaß mit vielen Kindern!