Jugend

Sommersaison 2018

Hallo Mädels und Jungs,

So, nun beginnt schon bald wieder die Sommersaison. Wir haben uns über Eure ersten Anmeldungen zum Sommertraining sehr gefreut, die Meldefrist für das Sommertraining endet am 26.März 2018!! Das Formulare findet ihr weiter unten oder ihr sprecht Zeljko direkt an.

Wir haben die Mannschaftsmeldungen  für die Sommerpunktspiele schon abgeschlossen, die namentlichen Meldungen folgen dann im Frühjahr. Den Vorbereitungstermin für die Punktspieler haben wir jetzt auf den 24. März – einen Samstag – terminiert. Anders als in den vergangen Jahren, haben wir die Veranstaltung von in Gruppen damit wir nicht so viele Spieler auf einen Schwung im Clubhaus betreuen müssen und wir etwas mehr Zeit und Ruhe für die Erläuterungen haben. Die Einteilung ist wie folgt:

24. März,

10 – 10:30 Uhr im Clubhaus

Info-Vormittag „Medenspiele“ für U14 Mädchen, U18 Mädchen. Infos zu den Medenspielen: Mannschaftsführer wählen und konkrete Fragen zu den Terminen.
24. März,

10:30 – 11:00 Uhr im Clubhaus

Info-Vormittag „Medenspiele“ für U14 Jungs, U18 Jungs. Infos zu den Medenspielen: Mannschaftsführer wählen und konkrete Fragen zu den Terminen.
24. März,

11 – 12 Uhr im Clubhaus

Info-Vormittag „Medenspiele“ für U10 und U12. Allgemeine Einführung in die Medenspiele: Hier sprechen wir über die Aufgaben der Mannschaftsführer, Ansprechpartner, Spielablauf etc.
24. März,

12 – 13 Uhr im Clubhaus

 

Info-Vormittag „Medenspiele“ für U8 und U9. Allgemeine Einführung in die Medenspiele: Hier sprechen wir über die Aufgaben der Mannschaftsführer, Ansprechpartner, Spielablauf etc.

Das Sommertraining beginnt am 24. April, die Trainingssommerpause geht vom 9. Juli bis zum 11 August . Das Jugend-Sommercamp für alle Kinder bis zum Alter von 12 Jahren findet – wie jedes Jahr – in der letzten Ferienwoche  vom 6-10 August statt. Für die 12+ Jugendlichen gibt es noch ein gesondertes Camp vom 13-15 August! Das haben wir in 2017 erfolgreich eingeführt und wir haben mit unserem speziellen Programm für Euch “Großen” auch Euren Geschmack gefunden. Wir bitten natürlich wieder um zahlreiche Anmeldungen für alle Camps (:-)). Das Formular findet ihr weiter unten.

Den Termin für die Clubmeisterschaften ist vom 3-7 September, ein echtes Saison-Highlight!! Übrigens findet in dieser Zeit kein Training statt, so habt ihr alle Zeit an der Clubmeisterschaft teilzunehmen. Alle Termine findet ihr auch noch mal in einem PDF weiter unten.

Mit ein paar Impressionen von unserer  Weihnachtsfeier verabschiede ich mich erstmal und freue mich mit Martina und Thorsten auf eine tolle Saison 2018!!

Weihnachtsfeier 2017
Weihnachtsfeier 2017
Weihnachtsfeier 2017

Liebe Grüße und bis bald!!

Zeljko, das ganze Trainerteam, Martina und Thorsten

Anlagen und Formulare:

 

Anmeldeformular Sommertraining 2018

Anmeldung Sommercamp (Alter von 5-12 Jahre)

Anmeldung Sommercamp (Alter ab 12 Jahre)