Fußballcamp

Auch in diesem Jahr findet wieder das beliebte DUWO Fußballcamp statt. Das im Jahr 2010 erstmalig durchgeführte Camp, erfreut sich Jahr für Jahr großer Beliebtheit. Mit sage und schreibe 130 Teilnehmer/innen wurde im Sommer 2016 ein neuer Teilnehmerrekord aufgestellt.

 

An den letzten drei Tagen der Sommerferien, vom 28. bis 30. August 2017, je von 09.30 – 16.00 Uhr stehen Fußball, Spaß und gemeinsame Aktivitäten auf der Tagesordnung. Für 99 € gibt es volle Verpflegung, Getränke, jede Menge Spaß und auch noch ein Überraschungsgeschenk. Geschwisterkinder zahlen nur 89 €. Auch Nicht-Mitglieder sind herzlich willkommen. Campleiter Mac Agyei-Mensah (Hauptsportwart und ehemaliger Trainer des Damen Regionalliga-Teams) und sein erfahrenes Trainer-Team freuen sich auf Euch!

Fragen zum Fußballcamp bitte per e-mail:

fussballcamp@duwo08.de