Fußball

Die Abteilung Fußball ist beim TSV DUWO 08 seit 1924 vertreten. Heute beginnt unser Angebot schon für die Allerkleinsten (ab 4 Jahren) in unserem Fußballkindergarten, und nach oben gibt es gar keine Grenze – solange die Knochen mitmachen!

Ab 6 Jahren geht es bei uns, den DUWO Soccerkids mit dem regulären Spielbetrieb los, und in den älteren Jahrgängen bieten wir sowohl Mädchen– als auch Jungenmannschaften, so dass von der G- bis zur A-Jugend alle Altersklassen abgedeckt sind.

Im Herrenbereich sind zwei Mannschaften 1. Herren und 2. Herren, in unterschiedlichen Spielklassen vertreten. Wenn die Liga- oder Untere-Herren-Karriere vorbei ist, geht es bei uns aktiv bei den Alte Herren, Senioren oder Super-Senioren weiter.

Außerdem spielen seit vielen Jahren unsere beiden Frauen-Mannschaften erfolgreich in der Regionaliga Nord bzw. Landesliga.

Im Jahr 2017 veranstalten die Fußball-Junioren zum zweiten Mal den Ohlstedt-Cup – Hallen – und Rasenplatzturniere für die Jahrgänge 2003 – 2011.

Alle Infos zu den Turnieren auf  https://www.ohlstedt-cup.de

Unsere Sportanlage ist mit einem Rasen- und Grandplatz ausgestattet. Wir planen einen neuen Sportpark für den Verein! Das Herzstück des neues Sportparks bildet ein hochmoderner Kunstrasenplatz.