Neue Trikots für die 2009er

Die 2009er Fußball Junioren sagen „Danke“

Pünktlich zum Saisonstart freut sich das Team der 2009er Fußball-Junioren (F2) gemeinsam mit den beiden Trainern Lennart Schick und Jonah Hasse über neue Trikots.

Das erste große Turnier in den neuen Trikots beim SC Schwarzenbek war bereits ein Riesenerfolg. Die Mannschaft war nach einer erfolgreichen Vorrunde Gruppenerster. Im Halbfinale trafen sie dann auf den FTSV Lorbeer-Rothenburgsort und spielten zunächst 1:1. Im spannenden 9-Meterschießen behielten die DUWO-Jungs die Nerven und schossen sich schließlich ins Finale. Im Finale waren dann leider die Kräfte aufgebraucht und wir wurden stolzer Vizemeister.

Wir möchten uns auf diesem Wege bei dem Sponsor Ali-Reza Zolfaghari (Global Cars) und seiner Ehefrau Alexandra für die schönen Trikots herzlich bedanken.

Wer das Team der 2009er noch verstärken möchte kann gerne an den Trainingstagen Dienstag und Donnerstag um 17 Uhr vorbeischauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.