Ju-Jutsu Weihnachtsfeier 2017/2018

Weihnachstsfeier für die Kids´s und die Erwachsenen 2017/2018Weihnachtsfeier Indoo:
Am 26.11.17 fand die traditionelle Weihnachtsfeier mit den Kindern im Indoo in Ahrensburg statt. Dieses Mal waren 74 Kinder und 14 Betreuer dabei. Die Kinder sind jedes Mal wieder sehr aufgeregt und alleine die Fahrt ins Indoo ist schon ein Erlebnis für alle Beteiligten. Im Indoo angekommen gibt es fast kein Halten mehr, aber erst mal wurden die gemieteten Räumlichkeiten aufgesucht um noch mal die Regeln und Abläufe zu besprechen. Danach wurden die Kinder und Betreuer auf das Indoo losgelassen und man konnte auch den einen oder anderen Betreuer erleben, wie er wieder zum Kind wird. Es ist für alle ein großer Spaß und auch die Betreuer haben sehr viel Spaß. Natürlich darf auch die Schlacht mit Chicken Nuggets und Pommes nicht fehlen. Nach dem reichhaltigen Essen gab es noch ein bisschen Zeit eine Runde zu toben. Leider vergeht die Zeit viel zu schnell. Alle freuen sich schon auf das nächste Jahr im Indoo.

Brunch im Cafe Olé:
Die Weihnachtsfeier der Erwachsenen fand dieses Mal im Januar statt, weil sich im Dezember für alle die Termine stapeln und man entspannter feiern kann, wenn die allgemeine Weihnachtshektik vorbei ist. Man muss sich ja nicht immer nur sportlich betätigen, deswegen haben wir uns dieses Mal im Cafe Olé getroffen, um ausgiebig zu brunchen. Es gab ein sehr gut bestücktes Buffet, wo für jeden etwas dabei war und man nach Herzenslust schlemmen konnte. Nach dem der erste Hunger gestillt war, wurde viel gelacht, geplaudert, Neuigkeiten ausgetauscht und danach noch mal ausgiebig das Nachtischbuffet gestürmt. Alle haben sich gut amüsiert und freuen sich schon auf die Herausforderungen die uns in diesem Jahr erwarten.