Ju-Jutsu Inselcup 2017

Das Jahr im Kampfsportkalender  ist schon fast wieder am Ende, allerdings darf der  Inselcup des Tus Finkenwerder nicht fehlen. Hier sind wir am 16.09.17 mit einem kleinen aber feinen Team von 11 Kämpfern angetreten. Dieses Mal hatten wir eine bunte Mischung aus erfahrenen und nicht so erfahrenen Kämpfern dabei.

Die Kämpfer wurden vom Trainerteam bestehend aus Heike, Darius und Bernhard in den letzten Wochen auf das Turnier vorbereitet. Die Jugendtrainer Rieke, Sophie, Joshua und Daniel haben die Kämpfer in der Halle mit allem versorgt, was sie benötigen. Wir haben sehr engagierte Kämpfe von allen Ju-Jutsukas gesehen und die tolle Ausbeute für unser Team ist:

Gold:
Gian Harders U12 -32 KG
Damian Harders U 12 -37 KG
Joshua Stoltze U15 – 45 KG

Silber:
Louis Dax U 10 -37 KG
Jan Daschewski U 12 -37 KG
Anton Riedel U 12 – 46 KG
Jamie Weidemann U15 – 57 KG

Bronze:
Jonathan Oppermann U10 – 30 KG
Julian Schramme U12 – 30 KG

Ari Fuchs U 10 – 30 KG und Laurin Müller U15 -45 KG haben sich mit ihrem 4 und 5 Rang super gehalten.

Die Kämpfer wurden wie immer von einigen mitgereisten Fans gefeiert. Es waren auch Ju-Jutsukas da, die zur Unterstützung Ihrer Freunde gekommen sind und mal ein bisschen Turnierluft schnuppern wollten. Vielleicht dürfen wir diese ja beim nächsten Turnier auch begleiten. Sollte der eine oder andere von Euch Lust bekommen haben beim nächsten Turnier dabei zu sein, würde sich das gesamte Trainerteam und die Betreuer freuen, mit Euch die nächsten Herausforderungen zu meistern.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.