Hallenturniere der Fußball-Junioren ausgebucht!

Sonntag, den 22.Januar ist der erste von drei Turniersonntagen, die die Fußball-Junioren ausgerufen haben. DUWO ruft und halb Fußball-Hamburg macht sich auf den Weg nach Ohlstedt. Insgesamt werden sich über 60 Teams ein Stelldichein in der Sthamerstraße geben.

Mit dem SV Eichede und dem TSV Bargteheide werden auch zwei ambitionierte Vereine aus Schleswig-Holstein vertreten sein.

Diese Vereine starten bei den Hallenturnieren 2017

Den Auftakt am 22.01.2017 ab 09 Uhr macht die jüngere F-Jugend (2009). Um 12 Uhr folgt dann der Jahrgang 2008, bei dem DUWO 08 mit zwei Teams um den afb Ohlstedt Cup spielen wird. Von 15 bis 19 Uhr gehen dann noch die 2003, ebenfalls mit zwei DUWO-Teams, auf das „Hallenparkett“. Man darf gespannt sein, ob ein DUWO-Team mit um den Titel spielen wird. Alle Freunde des gepflegten Junioren-Fußballs, sind in der Dreifeldhalle des Gymnasium Ohlstedt herzlich willkommen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt und mit etwas Glück, lässt sich in der DUWO-Tombola ein Fußballtrikot gewinnen.

Ein Gedanke zu „Hallenturniere der Fußball-Junioren ausgebucht!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.