Ein Jahr DUWO-Newsblog

Am 22.11.2017 feiert der DUWO-Newsblog einjähriges Bestehen. Seitdem ist viel passiert und über viele DUWO-News wurde hier im Blog berichtet: So ist beispielsweise die Spendensumme für das Kunstrasenprojekt binnen einem Jahr von 88.000 € auf 136.000 € angewachsen. Im Sommer wurde der Bauantrag für dieses wichtige Projekt auf den Weg gebracht. Durch die neuformierte Basketballgruppe und den Total Body Workout Kurs ist das Sportangebot gewachsen.

Die Fußball Junioren haben sowohl Hallen- als auch Feldturniere ausgerichtet, zwei Teams gelang sogar das Kunststück, das eigene Turnier zu gewinnen. Das Freundschaftsspiel der 1. Fußball Herren gegen die Marinebesatzung der Liber Tad brachte internationales Flair an die Sthamerstraße. Ein großer Erfolg war einmal mehr das Fußballcamp, das an den letzten drei Tagen der Sommerferien stattfand.

Die Ju Jutsu Sparte räumte bei den Hamburger Meisterschaften und dem Inselcup gleich 7x Gold ab und auch die Leichtathleten waren mit u.a. je 1x Gold und 1x Silber bei den Hamburger Meisterschaften sehr erfolgreich.

Da passt es gut, dass der Vorstand des TSV DUWO erneut zum traditionellen Grünkohlessen für alle Ehrenamtler, Sponsoren und Gönner des Vereins eingeladen hat. Denn genau diesem traditionellen Event wurde der allererste Bericht im Newsblog im November 2016 gewidmet.

Wer auch in Zukunft über aktuelle News rund um den TSV DUWO 08 informiert sein möchte, sollte immer mal wieder in den Newsblog „reinklicken“.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.