E-Jugend in Schönhagen

Spaß und immer wieder Spaß…..Was gibt`s Schöneres?

Schade, dass es im Mai schon um 21:30 Uhr dunkel wird. Sonst hätten die “DUWO 08 – Kids“ der E-Jugend immer weiter begeistert Fußball gespielt. So wird der Teamgeist und das ehrgeizige, aber auch fröhliche Miteinander gefördert, und das alles weit, weit weg von den Eltern.

Der Ort des Geschehens war das Fußball-Camp im Rahmen des Ostsee-Cup in Schönhagen. Diese Veranstaltung wurde vom Hamburger Sportbund ausgerichtet.

Neben einem Fußballturnier mit 8 Teams aus Hamburg und dem Umland haben Svea und Sebastian während ihres Freiwilligendienstes ein umfangreiches Spaß- und Spielprogramm, auch am wunderschönen Ostseestrand, eine Nachwanderung und einen leckeren Grillabend am Lagerfeuer organisiert. Die 16 “DUWO 08 – Kids“ wurden begleitet von jeweils 2 Müttern und Vätern, sowie dem Trainer. Stockwerksbetten waren angesagt, nicht nur für die Kids.

7:00 – 22:00 Uhr Nachtruhe.
Ha, ha, , von wegen, ab 6:30 Uhr begann das erste “Runde Leder“ zu rollen, und nach 22:00 Uhr….sprechen wir nicht drüber.

Drei Tage viel Spaß, begleitet von einem wunderschönen Wetter….Was will man mehr. Danke, liebe Svea, lieber Sebastian!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.