afb Ohlstedt Cup Sommerturnier

Noch zwei Monate, dann ist es soweit. Am 30.06., sowie am 01.und 02.Juli wird unser TSV DUWO 08 ein großes Sommerturnier für Fußballjunioren austragen. Die Planungen wurden bereits im Winter gestartet und das hat sich bezahlt gemacht. Über 90 Teams aus 40 Vereinen haben sich angemeldet. Lediglich drei (!) Restplätze sind noch zu vergeben. Den weitesten Weg an die Sthamerstraße nimmt wie im Vorjahr der Wittenberger SV auf sich. Die meisten Teams stellt selbstverständlich Gastgeber DUWO 08. Man darf gespannt sein, ob es in diesem Jahr einem DUWO-Team der ganz große Wurf gelingt. Alle Teilnehmer des diesjährigen afb Ohlstedt-Cups:

https://www.ohlstedt-cup.de/sommerturniere/teilnehmer-sommerturniere/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.