afb Ohlstedt-Cup 2018

Auch 2018 wird der TSV DUWO 08 wieder sein beliebtes Hallenfußball-Turnier „afb Ohlstedt-Cup“ ausrichten. Am 6.und 7.Januar wird in der Dreifeldhalle, Sthamerstraße der Ball rollen. Am Samstag geht es für die Junioren 2011, 2009 und 2007 um den afb Ohlstedt-Cup, Sonntag werden die E-Mädchen und die Junioren 2010 sowie 2008 antreten. Besonders gefreut hat sich das Orga-Team über die erneute Unterstützung der Firma afb Fassadendämmung und Malereibetrieb. Ohne das Engagement von afb, wäre eine vergleichbare Durchführung der Turnier wie in den Vorjahren nicht möglich. Vielen Dank!

Gespannt sein darf man, ob es erneut einem DUWO-Team gelingt, den Titel in eigener Halle zu gewinnen.

Alle Infos zum Turnier : https://www.ohlstedt-cup.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.