afb Ohlstedt-Cup 2018 ausgebucht

Das ging schnell! In neuer Rekordzeit waren die Hallenturniere des TSV DUWO am 6. und 7. Januar ausgebucht. Am schnellsten ging es bei den Junioren 2010 und 2011, aber auch bei den E-Mädchen und den anderen Junioren Jahrgängen, mussten die Macher der Fußball-Junioren die Werbetrommel nicht groß rühren. „Für einige Jahrgänge hätten wir gleich zwei Turniere veranstalten können, so groß war die Nachfrage“, so Olaf Breiholz, der mit Gunnar Gerstenberg und Jugendleiter Jan Einhausen die Turnierleitung bilden wird. Ob es wie Anfang 2017 einem DUWO-Team gelingen kann, den begehrten Siegerpokal in Ohlstedt zu behalten, bleibt abzuwarten. Die eine oder andere Mannschaft des Gastgebers spielt eine  erfolgreiche Hallensaison, so dass ein Turniersieg eines DUWO-Teams nicht unrealistisch erscheint.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.