2. Spieltag der Fußball-Hallenmeisterschaften

Turnierleiter Thorsten Brandt zeigte sich zufrieden. Trotz engem Zeitplan, verlief alles reibungslos. Zum zweiten Mal in diesem Monat wurde ein Spieltag der Hamburger Hallenmeisterschaften in Ohlstedt durchgeführt. Leider kamen nur drei DUWO-Teams in den Genuss, vor heimischer Kulisse zu spielen. Die 2011er gefielen durch großen Einsatz und konnten einen Sieg einfahren. Die Bilanz der 2010er: Sie gingen zweimal siegreich vom Platz und blieben auch in den weiteren zwei Partien ungeschlagen.

Die D-Mädchen konnten einen Sieg feiern. Am Sonntag, 27.11. steigt der 3.Spieltag Dreifeldhalle des GO Ohlstedt. Die DUWO-Teams freuen sich über lautstarke Unterstützung! Ab 09:00Uhr am Ball: DUWO 2.E, 1.E und am Nachmittag die 3.D-Junioren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.